Bunte Mischung

Mit dem September ist gleichzeitig ein wenig Ruhe eingekehrt und der Sommer nähert sich langsam dem Ende zu.

Aber so wirklich möchten wir uns noch nicht von dem herrlichen Sommer verabschieden und halten ihn noch ein wenig fest. In Kombination mit pudrigen Pastell- Tönen, zarten Stoffen und reichlich Eleganz liegt der Fokus auf dem gekonnten Einsatz üppiger Verzierungen und blumigen Formen. Lieblingslabels wie Chanel, Elie Saab oder Erdem versorgen uns zum Glück mit den leichten Looks, die auch weit weg vom Strand und Meer super funktionieren.

Bei den Aussichten atmen wir nochmal die unglaubliche Sommerluft ein und genießen, was den Sommer ausmacht. Dahlien, Rosen, Chrysanthemen und Lavendeln: in dieser Herbst / Winter Saison lassen wir uns gerne inspirieren, von prachtvollen Blumen, dem sanften Duft der Blüten, exotischen Pflanzen, intensiven Farben und harmonischen Kompositionen. Also nochmal kräftig Sonne tanken und die Blumenpracht genießen, bevor der Herbst beginnt. Diese Woche stehen Blumen im Vordergrund, da sie für mich besonders inspirierend sind.