Ich wünsche euch viel Erfolg!!!

Der Start in die nächsten sechs Monate und somit ins neue Semester beginnt genau heute! Ein Semesteranfang stellt immer auch einen gewissen Neubeginn und Aufbruch dar. Also der beste Tag euch alle herzlich zum neuen Semester zu begrüßen. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.


Ein fröhliches: Let’s kick it off! Von mir und meinem Team! Ich freue mich schon darauf, das nächste halbe Jahr mit viel Leben zu füllen und möglichst viele Projekte auf die Beine zu stellen. Ich hoffe ihr werdet auch wieder tatkräftig mit dabei sein. Alles auf Anfang: Herbst steht für Aufbruch, zumindest in meinem Kopf. Er ruft laut nach neuen Ideen und Inspirationen. Ich liebe diese Zeit, goldene Tage und viele bunte Blätter die unter den Schuhen rascheln. Heiße Tees, ein Platz neben der Heizung, Kuschelsocken, mehr als 20 brennende Duftkerzen und ein wenig Gemütlichkeit. Saisonale Neuigkeiten, neue Herausforderungen und Chancen ergeben sich. Trends werden von neu gesucht und gefunden. Ich bekomme spätestens jetzt ein erstes Gefühl für die Looks der kommenden Wochen. Eine Woche ist die Fashion Week Paris nun schon vorbei und wir haben viele wunderschöne Kollektionen für den Spring/Summer 2017 gesehen. Und jetzt erst einmal alles sacken lassen und Inspirationen auswerten. Unsere jungen Designer beginnen natürlich gleich mit den ersten Recherchen und Ideen, suchen sich ihre Inspirationen zusammen und entwerfen die ersten Fashion Scribbels ihrer nächsten Kollektionen.