Es gibt große Neuigkeiten für alle

Diesen Monat kann euer Traum in Erfüllung gehen, endlich mal ein Designerstück tragen! Marni entwirft eine Limited Edition, die wir bald bei Zalando kaufen können. 


Am 27. Oktober startet der Verkauf der Designer- Schuh- Kollektion #StepIntoMARNI. Anfang September hat das italienische Luxuslabel MARNI schon eine Zusammenarbeit mit dem Online- Händler angekündigt. Exklusiv entwirft Marni für Zalando 19 Schuhmodelle der Kultmarken Reebok, Vans, Timberland und Dr. Martens. Dabei werden die Schuhklassiker der vier Marken neu interpretiert.

marni-zalando-01-1

Die Limited Edition #StepIntoMARNI hat ein ikonisches Schuhdesign für Frauen und Männer. Bekannt ist MARNI besonders für avantgardistische Designs und diese unverkennbare Handschrift können wir jetzt auch tragen. Für ein paar Designerschuhe variiert der Preis etwa zwischen 130 Euro und 200 Euro. Und wie versprochen, wird die Kollektion ab dem 27. Oktober bei Zalando für uns alle erhältlich sein.