Model werden!!!

90-60-90, tolle Proportionen und unglaublich lange Beine. Valentina Rost hat einfach die perfekten Modelmaße und macht auf den Laufstegen einfach eine tolle Figur.


Doch was will sie wirklich? Eigentlich ist Valentina Studentin. Seit 2015 studiert sie am Fashion Design Institut Fashion Journalismus, aber das ist noch lange nicht alles. Obwohl sie sich wie jeder andere Student an die strengen Abgaben halten und Prüfungen ablegen muss, steht sie seit ihrem Studium regelmäßig Model vor der Kamera. Mit ihren Modelmaßen fällt sie in den Fluren der Universität auf.

Valentina

Die jungen Designer buchen Valentina oft um ihre Kollektionen zu präsentieren. Und selbst für ihre eigenen Projekte steht die junge Journalistin vor der Kamera.

In der ersten Ausgabe ihres Magazins „Chains“ lässt sie sich für eine Fotostrecke fotografieren. Die Fotos zeigen Valentina Rost als mystische und wilde Lady. Zu dieser Wirkung trägt auch ihr verträumt- glamouröser Gesichtsausdruck bei. Die Fotostrecke präsentiert das große Comeback des Animalprints.

 

Valentina Leoprint

©Antonia Heinrich