CHOCOLATE LIPS – Back to the 90’s

CHOCOLATE LIPS - Back to the 90’s

Die Lippenstift – Trends für das kommende Frühjahr sind verführerisch Braun. Er setzt uns direkt in eine Zeitmaschine und es heißt: Welcome back to the 90’s. Vor ein paar Tagen konnte ich jedenfalls nicht anders, ich musste mir mal wieder ein paar alte Folgen der Kult Serie „Beverly Hills 90210“ anschauen. Eine meiner Lieblings Soaps in den 90ern.


Ungefähr zur selben Zeit sahen meine Lippen aus wie die von Kelly. Schon als Teenie waren dunkle Lippenstifte und ich die wirklich allerbesten Freunde. Ich kombinierte den Look fröhlich zu den damals bunten Tops, riesigen Kreolen und Jeans.
Wahrscheinlich lag es an diesem wilden Mix, dass danach der braune Lippenstift erst mal ganz unten in meiner Schminkschatulle landete. Aber wie sollte es anders sein, irgendwann wird auch der verrückteste Trend wieder schön! Schon seit einiger Zeit habe ich wieder Lust auf braunen Lippenstift und spätestens seit Beverly Hills 90210 trage ich ihn wieder.

Super schön an den Brauntönen ist die besonders große Vielfältigkeit: von tiefen Kaffeetönen, über Kakaobraun bis zu den sanften Schokoladennuancen ist wirklich für jeden die perfekte Farbe dabei. Also eine willkommene Gelegenheit den 90er Jahre Flair auch auf unseren Lippen zu tragen. AVEDA bietet unzählige schöne Braunnuancen an, da ist für jeden Hautton das perfekte Braun dabei.