Twist it! Schick und lässig ins neue Jahr

Twist it! Schick und lässig ins neue Jahr

Wer sagt eigentlich das Kleider immer aus Stoff sein müssen? Wieso nicht einmal aus Taschentüchern oder Papier designen? Das geht doch gar nicht? Doch, sogar richtig schick und stylisch, tatsächlich habe ich für euch ein Kleid der ganz besonderen Art gefunden. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall…


Das Couture Kleid von Annika Balter mit einer modernen Passform und toller Schnittführung beweist das ein wunderschöner Look auch bequem sein kann. Schöne Schultern können entzücken! Schulterfreie Tops und Kleider sind einfach total im Trend, auch an den Festtagen ist der Look heißbegehrt. Das Off-Shoulder-Kleid wirkt einfach wunderbar feminin und auch die Kleidlänge passt hervorragend zum angesagten Seventies -Revival.

Kein Wunder, denn die Mode in den 70ern ist abwechslungsreich, super lässig und extrem schick. Das Dekolleté ist sehr hochgeschlossen und mit floralen Drapierungen und Rüschen von der Brust bis zur Hüfte verziert. Diese floralen Elemente wurden wie die Rüschen aus Taschentüchern hergestellt. Dazu wurden die Taschentücher mit Lacken behandelt und durch Zuschneiden und Verdrehen geformt. Taschentücher wurden für die Verarbeitung gewählt, weil sie in früheren Zeiten ein Symbol eines Abschieds waren. Perfekt also um dem Jahr 2016 „Lebe wohl“ zu sagen.