Mix it! Das neue It-Piece

Das neue It-Piece schmiegt sich sanft an die Haut: Es gibt wohl kein anderes Kleidungsstück in diesem Winter, das so verführerisch ist wie das Design von Laura Spieß. 


In diesem Jahr feiert das Slip -Kleid sein großes Comeback und ist ein wichtiges It-Piece. Doch was macht dieses Kleid eigentlich besonders? Ganz einfach, die zart fließenden Stoffe! In den 90ern zählte das Slip -Dress schon zu den It- Pieces von Kate Moss und Naomi Campbell. Wohl bemerkt, es zeigt schon viel Haut, aber das hat ein Slip -Dress eben so an sich. Der Look ist wie gemacht für die Festtage – frisch, modern und sexy.

Slip Dress

Das BH- ähnlich geschnittene Oberteil aus hellgelbem Leder verleiht aber etwas Sicherheit, es wird am Rücken mit Schnallen geschlossen, zudem ist darunter ein kleines Höschen gearbeitet. Das transparente Kleid hat recht breite Träger und durch die aufgesetzten Rüschenblumen und Straußenfedern am Saum wirkt es dennoch sehr elegant und gar nicht nackt. Durch die zarten Pastelltöne ist es viel mehr romantisch verspielt und mädchenhaft. Das Besondere an dem Design: es braucht nur wenig, ja eigentlich gar keine Accessoires.

 

Slip Dress