Welche Modeschule ist eigentlich die Beste in Deutschland?

Welche Modeschule ist eigentlich die beste in Deutschland?

Welche Modeschule ist eigentlich die Beste in Deutschland? Wo bin ich am besten aufgehoben und welche Schule bietet mir das, was ich für eine erfolgreiche Zukunft in der Modebranche brauche? Die Antwort auf diese Fragen liefert uns The Business of Fashion, oder kurz gesagt BOF.


Wir haben einmal mehr großartige Nachrichten aus dem Fashion Design Institut. Dieses Jahr wurde die Modeschule gekürt: und zwar zu besten Modeschule Deutschlands.

The Business of Fashion, die Plattform, wenn es um Mode geht, veröffentlicht regelmäßig Rankings. Sie beurteilt und bewertet die besten Unternehmen des Business und erstellt interessante Rankings. Einen guten Platz in diesen Expertenanalysen zu belegen, bedeutet besonders großen Unternehmen sehr viel. Das Global Fashion School Top 50 Ranking 2016 basiert auf verschiedenen Kriterien. Wie viele Führungskräfte bringt das Institut hervor? Wie oft werden Publikationen des Instituts in Fachmagazinen veröffentlicht? Dazu werden die besten Modeinstitute der Welt miteinander verglichen, bewertet und unzählige Gutachten über die Qualität der Lehrgänge erstellt. Wie sind die Bildungsgänge und wie werden die nächsten Generationen als „Leader“ im Modebusiness vorbereitet? Die aktuellen Analysen veröffentlichen die schlauen Hasen von BOF im Ranking. Das Ergebnis: das Fashion Design Institut gehört zur Weltspitze – auf Platz 31. Die Eliteschule bleibt eine Klasse für sich. Deutschlands bestes Modeinstitut wurde 2008 gegründet und acht Jahre später gehört sie zur Weltspitze.

Wir freuen uns natürlich sehr über die Fortschritte der Modeschule: „Herzlichen Glückwunsch!“