Louis Vuitton und Supreme tolle Collaboration

Louis Vuitton präsentierte gestern in Paris die Designs aus der Zusammenarbeit mit der New Yorker Kult- Skatewear Marke SUPREME. 


Das Jahr 2017 könnte nicht besser anfangen! Gestern konnten wir die coolen Designs aus der Collaboration von Louis Vuitton und SUPREME während der Mens Fashion Week in Paris bestaunen. Ziemlich heiße Looks entstehen wenn High- End- Fashion auf Streetwear trifft. Das Ergebnis aus der Zusammenarbeit sind stylische Accessoires wie Handtaschen und Schals. Was natürlich direkt auffällt sind die Logos der Fashion Brands. Die Camouflage Jacken sind ein echter Hingucker, sie sind weit geschnitten und die Models präsentieren die sie mit schicken Coolness. Dazu tragen sie lässige Jeans, ebenfalls aus dem Streetstyle inspiert.

Luis Vuitton und Supreme

Es ist überraschend wie viel Coolness in Luis Vuitton und wie viel Eleganz in Supreme steckt. Für Supreme ist es aber nicht die erste Zusammenarbeit mit einem High- End- Fashion Label – die Marke hat zuvor schon mit Comme des Garcons, Undercover und Aquasctum zusammengearbeitet. Doch bis auf Luis Vuitton hat bisher keiner der Labels diese Kollektionen auch auf dem Laufsteg präsentiert.

Erhältlich sind die Teile für uns allerdings voraussichtlich erst ab dem 17. Juli 2017 in ausgewählten Louis Vuitton Stores.