Korsett Trend 2017 wie trage ich es im Alltag?

Korsetts gehören doch eigentlich zur Unterwäsche oder? Für diese und die kommenden Saisons ist das Korsett aber einer der größten Fashion Trends.


Das heißt nicht, dass wir jetzt alle in Unterwäsche durch die Straßen laufen, denn das sexy Kleidungsstück wird mit Casual kombiniert und über Kleider, Blusen und Strick getragen. Im 18. und 19. Jahrhundert gehörte das Korsett einfach zum Outfit der Frau dazu. Ihr wollt mehr über die spannende Gesichte des Korsett erfahren, dann schaue hier.

Das Korsett – Trend 2017

Von Prada zu Victoria Beckham, die Designer zeigen uns wie abwechslungsreich der neue Trend aussehen kann. Auch die Stars sind von dem Fashion Trend begeistert! Kim Kardashian, Bella Hadid und Co. zeigen wie cool der Look im Alltag funktioniert. Anders als wir erwartet hatten tragen wir das Korsett nicht mehr nur nachts, sondern den ganzen Tag über einfach mit einem schönen Top kombiniert.

Es kann so einfach sein!

Wie immer in der Fashion Welt kommt es auf das richtige Styling an. Aber das neue It- Peace macht es uns sicher einfach, denn es lässt sich so gut wie zu jedem Look tragen. Das Schlüsselwort ist „Layering“ – damit ist der Schichtenlook oder Zwiebellook gemeint. Du kannst mit dem Korsett deinen Casual Look aufwerten. Kombiniere ein schönes Kleid, ein cooles Shirt oder einen Strickpullover mit einer Skinny Jeans oder Lederhose und dazu die neuen Lieblings Pumps. Jetzt noch das richtige Korsett umschnürren und der Look ist fertig. Achtet bei der Form darauf, dass sie eure Figur betont. Schöne Modelle sind besonders die, die gleich unter der Brust setzten, eng um die Taille geschnürrt werdend genau am Hüftknochen enden.

Das beste an dem Look ist, er betont die Taille und macht eine super weibliche Silhouette, wie in der Belle Epoque, nur das es anders als früher, heute bequem ist und stylisch aussieht.

 

1 Lederkorsett von Alaia

2 die stylischen Ohrringe sind von Katerina Makriyianni

3 Blumentasche von Prada

4 Denim mit Fransen von Sonia Rykiel

5 Drapierter Wollmantel von Harris Wharf London

6 eleganter Mantel von Malene Birger 

7 Sandalen aus Veloursleder mit schicken Fransen bekommt ihr bei Aquazzura

8 süßer Anhänger von Prada

9 Ring von Alice Cicolini 

10 den süßen Rucksack findet ihr bei Even&Odd 

11 Sonnenbrille von Quay SUPER GIRL 

12 weißen Bluse von Seidensticker 

13 Goldarmband von Ofelia LEAF