Genieße die ersten Frühlingstage im angesagten Look

Fakt ist: Die schwingenden 70er sind zurück! Und das können wir wörtlich nehmen, denn als Fransen schwingen sie an unseren Looks herum.


Der Fransen- Look bleibt uns erhalten und verschönert nicht nur sämtliche Taschen, Ponchos oder Tücher, sondern auch ganze Röcke und Kleider. Fransen in allen Stilen. Kurz, mittel- und bodenlang, weich und feminin oder auffällig provokant. Ja, wir kennen den Fransen- Trend noch vom letzten Frühjahr und Sommer, als wir uns auf den Weg zum Coachella Festival machten.

Fransen- Trend im Frühling 2017

2017 sieht das aber anders aus. Wir sehen uns im angesagten Fransen- Look in der wunderschönen Stadt der freien Liebe – San Francisco. Fransen treffen auf den bunten Hippie Look. Transparente Stoffe, bunte Farben und wilde Muster sind das Besondere des Hippie Looks. Klassische Schlaghosen oder kurze Hotpants werden mit luftigen Tuniken oder Blusen mit Ethno- oder Blumenmuster kombiniert. Da passen die schwingenden Fransen einfach super.

Im Frühling und Sommer 2017 sind die Fransen überall.

Von Röcken und Kleidern zu Taschen und Sandalen bis zu coolen Halsketten und Ohrringen mit Fransen. Der Fransen- Trend ist unglaublich vielfältig. Wer die Fransen richtig einsetzt, wertet den Look auf.