Show Me 2017

#Jippie: am Freitag ist es schon wieder soweit – Die Show Me 2017 startet! Düsseldorf wird am 17.02.2017 wieder zum Treffpunkt aller Fashion- Lovers. 

In der Modestadt präsentieren die jungen Designer des Fashion Design Instituts ihre kreativen Looks und Kollektionen. Die Vorbereitungen für die große Show Me 2017 laufen schon seit Wochen auf Hochtouren damit alles reibungslos ablaufen kann. Die Show Me ist ein exklusives Event und ohne eine Einladung oder Reservierung geht gar nichts. 2017 wird die große Show in den Mercedes Benz Werken, Düsseldorf stattfinden. Schon letztes Jahr waren tolle Gäste dabei, in der Front Row saßen Jana Ina Zarella und Jessica Paszka.

Last- Minute Ideen…

werden besprochen, Designs werden fertig gestellt und es wird darauf geachtet, dass wirklich JEDER Saum sauber verarbeitet ist. Die Looks für den Runway stehen fest und die Models sind bereit.

Und das Beste?

Die vielen jungen Designer bekommen die großartige Chance ihre Kollektionen vor einem großen Publikum zu zeigen. Auf einem langem Runway laufen die Models an den geladenen Stars und Promis entlang. Dabei präsentieren sie die ausgefallenen Looks der Nachwuchsdesigner aus unterschiedlichen Semestern.

Uns erwarten Top Trends und coole Fashion Highlights. Kreative Outfits und ausgefallene Stylings stehen im Mittelpunkt der Show Me 2017. Neben schönen Kollektionen können wir uns auf futuristische Designs freuen. Das Kunst und Fashion ohne einander nicht sein können beweisen uns die jungen Designer. Sie lassen sich von der Architektur, Natur oder Musik inspirieren. Ein weiteres Highlight sind die historischen Looks der Nachwuchsdesigner, in denen sie die klassischen Schönheitsideale der Antike aufgreifen und neu interpretieren.

Du bist schon super aufgeregt auf die Show Me 2017? Dachten wir uns doch, aber du musst dich noch ein paar Tage gedulden…

 

© MISZCZAK MEDIENKONZEPTE