Kanye West, Travis Scott, Vic Mensa und Co in den besten Fashion Clips

So einige Werbekampagnen der großen Labels begeistern und das sollen sie auch. Die Fashion Clips von Balmain, Alexander Wang und Co bringen uns in die richtige Stimmung.


Diese Fashion Clips gehören zu unserer Top 3, die wir uns immer wieder anschauen. Die Designer haben für ihre Kampagnen so einige coole Stars eingeladen. Sänger oder Rapper, It- Girl oder Model. In den Fashion Clips der großen Labels entdecken wir die Celebrities.

Saint Laurent – Fashion Clip

Rapper Travis Scott bei Saint Laurent. Für das heiße Werbevideo für die Frühlings Kollektion 2017 hat Saint Laurent Travis Scott eingeladen. Frisch, frech, jung und provokant, so lässt sich der Fashion Clip perfekt beschreiben. Der Rapper sonnt sich auf einem Auto und verbrennt später den schönen Anzug des Labels. Der Clip ist unterlegt mit einer lässigen Musik.

Trends Scott

Balmain – Fashion und Music

Ein toller Werbetrick – ein Fashion Clip für Balmain und als Werbung für seinen Song „Wolves“ von Kanye West. Kanye trägt eine voll bestickte und glänzende Jacke, hat Tränen im Gesicht und spricht im Lied mit Kim. Die Models laufen und präsentieren die wunderschönen Outfits von Balmain. Auch sie haben Tränen im Gesicht während sie über den Laufsteg laufen. Am Ende wird Kim Kardashian gefilmt, sie trägt einen wunderschönen Look, auch sie ist am weinen. Achtung: Das sind schon Topstars aber Balmain holt sich noch Sia und Vic Mensa für seinen Fashionclip dazu. Olivier Rousteing sagt selbst: „das ist sicherlich eine der unglaublichsten Kampagnen, die ich je hatte. Als ich sah wie Kanye singt und die Models laufen und weinen, wie auch Kanye und Kim weinen – ich war einfach begeistert“

bildschirmfoto-2016-11-17-um-21-04-33

Alexander Wang – Fashion und Lifestyle

Zoë Kravitz, Kylie Jenner und andere Prominenz für Alexander Wang. Dieser Werbeclip wurde für die Herbst/Winter Kollektion 2016/17 produziert, aber bis jetzt sind wir von diesem Fashion Clip total begeistert. Der Regisseur ist Director X, der auch schon Videos für Rhiana zum Song „Work“ gemacht hat. Die Dreharbeiten für den Fashion Clip von Alexander Wang waren in Beverly Hills in einer prächtigen Villa. Alle Darsteller haben Spass auf einer Party und tragen natürlich die neue Kollektionen. „Ich wollte eine Mischung aus meiner Lieblings- Musik, Videos und Filmen machen, darum sammelte ich die vielen Leute für meinen Werbeclip. Ich habe die eingeladen, die ich mag und respektiere. Ich habe mit fast allen schon früher einmal zusammengearbeitet.“ sagt Alexander Wang über sein Projekt.

bildschirmfoto-2016-11-17-um-21-01-20