5 Zitate, die einfach stimmen

Von Carrie Bradshow bis Karl Lagerfeld – die Zitate von unseren Lieblingen begleiten uns durch unseren Alltag. Denn so einige schöne Aussagen, haben es sogar zur Lebensweisheit geschafft.


Marilyn Monroe. Schauspielerin, Sängerin, Stilikone und bis heute die größte Hollywood – Legende. Es gibt keine zweite Schauspielerin, die so bekannt ist wie Marilyn Monroe. Ihr Stil ist atemberaubend und wird auch heute noch oft kopiert, besonders das weiße „Marilyn-Kleid“.

„Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann: zu Hause in meinem Kleiderschrank.“

Jessica Parker

Carrie Bradshaw. Sie liebt ausgefallene Outfits und vor allem schöne Schuhe. Mit schicken Heels durch Manhattan spazieren oder in einem kleinen Schwarzen Mr. Right begegnen – das würden wir alle gerne! Wir lieben das spannende Leben von Carrie Bradshaw.

Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld. Er ist der größte deutsche Designer und unser Modezar. Ihn zu sehen ist jedes Mal ein tolles Erlebnis. Karl hat für jeden Moment den richtig Spruch und findet einfach immer die passenden Worte.

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer. Wir liiiiieben Guido Maria Kretschmer! Spontan, ehrlich und dabei unglaublich charmant. Besonders lustig finden wir seine Sprüche in seiner TV-Show und auch im echten Leben haben wir ihn als einen sehr sympathischen Designer kennengelernt.

 „Laufe immer so, als wären drei Männer hinter dir.“

Oscar de la Renta

Oscar de la Renta. Das Label Oscar de la Renta bezaubert mit seinen traditionellen Silhouetten und voluminösen Röcken, genauso wie mit seinem Zitat an uns Frauen. Also Ladies, Bauch einziehen, Brust und Po raus.