Die heißen Outfits von Karrueche Tran

Cool und einfach super ladylike ist Schauspielerin und Model Karrueche Tran. Egal ob im schwarzen Kleid oder in lässiger Jeans, Karrueche legt immer einen souveränen Auftritt hin.


Wir alle schauen gerne was die Celebrities so tragen und lassen uns von ihren Styles und Looks inspirieren. Und manchmal, wenn uns ein Star wirklich beeindruckt, möchten wir mehr wissen und ein Gefühl dafür bekommen, wie sie als Menschen sind. Vor kurzem hat mich Karrueche Tran total begeistert, wie sie gewachsen ist, nicht nur als Schauspielerin und Model, sondern als Frau.

Karrueche Tran

Geboren ist die Schönheit am 17. Mai 1988 in Los Angeles. 2006 begann Karrueche schnell ihre Karriere in der Modebranche. Von 2009 bis 2012 arbeitete sie bei Nordstrom und später als freie Stylistin. Als Model stand sie auch schon für Marken wie LoveSicc vor der Kamera und schmückte einige Titelseiten. Neben dem Modeln kennen wir Karrueche aber am besten aus den unzähligen News über ihre On- Off- Beziehung mit Chris Brown. Nur die Freundin von Chris Brown zu sein reicht dem Model allerdings nicht. Sie arbeitet hart an ihrer eigenen Karriere und beweist der Welt, dass sie mehr zu bieten hat. In Zusammenarbeit mit Colour Pop bringt sie eine limitierte Kosmetik Linie „KaePop“ raus. Heute ist sie Geschäftsfrau, Model, Trendsettern und eine Stil Ikone.

Was hätten wir nicht alles gerne von Karrueche? Die perfekten Augenbraun, geschwungenen Wimpern, den seidigen Teint, einen sportlichen Körper und die sexy Kurven!!! Sie ist einfach super heiß und das zeigt sie uns gerne in extravaganten Outfits. Mit jedem Look setzt sie ein neues Fashion Statement. Das hautenge, rote Kleid steht ihr einfach super, es betont ihren durchtrainierten Körper. Sexy ist auch das große Dekolleté und der tiefe Ausschnitt, der bis zum Bauchnabel geht. Selbst in sportlichen und lässigen Looks ist sie ein Hingucker. Total angesagt kombiniert sie die Camouflage Bomberjacke mit einem kurzen Top, Skinny Jeans und Heels. Sogar in diesen Styles sieht sie einfach umwerfend gut aus. Ihre Outfits sind abwechlsungsreich, aber wenn wir ehrlich sind, kann sie auch alles tragen. In Kombination mit einer positiven Ausstrahlung und dem strahlenden Lächeln wirkt ihr Look immer perfekt.