Was wir jetzt alle tragen

Manchmal trifft es einen. Wie ein Blitzschlag. Und man kann einfach nichts dagegen tun. Man sieht ein Kleid und weiß sofort: Das MUSS ich haben! Das ist nicht nur mir, sondern bestimmt tausenden von euch Frauen auch so ergangen.


Wir lieben den Sommer! Und er bringt wieder viele schönes Styles und Trends, lockt mit warmen Sommernächten, floralen Prints, Zitroneneis, guter Laune und femininen Kleidern. Luftige Kleider spielen im Sommer 2017 eine große Rolle. Mini, Midi, Maxi, auf den Laufstegen der großen Designer waren alle Saumlängen zu sehen.

Sommer Must Haves

Viel wichtiger sind die Muster: Alle lieben Streifen! Längs oder quer, schmal oder breit, bunt gemischt oder zweifarbig. Gestreifte Kleider sind in fast allen Kollektionen zu sehen. Proenza Schouler, Miu Miu und Nina Ricci präsentieren alle den gestreiften Trend. Fendi zeigt wie stylisch sich Längs- und sogar Querstreifen kombinieren lassen. Die Streifchen werden eingesetzt und wirken sportlich- lässig mit einem Hauch Sexiness.

Kleider mit sommerlichen Blumenprints tauchen 2017 wieder auf. Die floralen Muster finden sich in Form von großflächigen Blumen oder minimalistischen Prints wieder. Wie eine blühende Sommerwiese – hauptsache bunt und blumig! Auch asiatische Themen, wie Orchideen oder Geranien haben wir schon entdeckt. Isabel Marant und sogar Victoria Beckham zeigen wie man die Blumen im Sommer 2017 stylen kann. Altazurra verziert seine leichten Slip- Dresses sogar mit süßen Kirschen, Zitronen und anderen leckeren Früchten. Schaut euch auch die neueste Campagne von Dolce&Gabbana an, die mich genauso beeindruckt hat wie die Spring/ Summer Kollektion 2017. Unglaublich schicke und hübsche Kleider mit verschiedenen Blumenprints machen richtig Lust auf heiße Temperaturen.

Langweilig sind Sommer Must Haves mit Sicherheit nicht. Die 80er Jahre feiern ihr großes Comeback, mit kräftigen Farben, lässigen Formen und weichen Stoffen. Auch breite Taillengürtel sind wieder total angesagt und lassen sich super mit den hübschen Kleidern kombinieren.