Die Vergangenheit von Gianni Versace kaufen

Über 300 originale Looks des großen Modeschöpfers Gianni Versace werden ab Mai verkauft.

Für die Fashion Welt gibt es einen bestimmten Tag, an dem sich jede erinnert, wo sie gerade war und was genau sie gemacht hat. Ich meine den Tag an dem Gianni Versace in seinem Haus, in Miami ermordet wurde. Der Designer wurde vor seiner Haustür von dem psychisch gestörten Killer Andrew Cunanan am 15. Juli 1997 erstochen. An diesen Tag wird sich die Modewelt immer erinnern. Nicht nur weil eben ein so großartiger Designer auf grausame Weise ermordet wurde, sondern auch weil nun die ganze Welt realisierte, dass Mode einen großen Einfluss auf die Gesellschaft hat.

Die Vergangenheit von Gianni Versace kaufen

Die kostbaren Kollektionen von Gianni Versace werden verkauft. Ab Mai 2017 bietet der Onlinestore williamvintage.com über 300 originale Looks des Designers an. Der Luxusstore ehrt den verstorbenen Modeschöpfer auf diese Weise.

Revolutionäre Looks von Versace

Gerade heute werden die Looks der Vergangenheit wieder Trend. Lässige Rock- Outfits, weibliche Silhouetten und der besondere Touch Haute Couture. Das machen die Looks von Gianni Versace aus. Erinnern wir uns doch nur kurz an das weltbekannte PIN- DRESS – Sicherheitsnadelkleid, das von Liz Hurley getragen wurde.