Die luxuriösesten Smartphone Cases

Ein Leben ohne Handy? Ich glaube das kann sich keiner mehr vorstellen… Eine kurze Weile ohne Handy zu verbringen vielleicht schon, aber wenn man es dann wieder in den Händen hält, ist es viel besser.

Siri nach dem richtigen Weg fragen, mal eben schnell die Freundin anrufen und den neuesten Gossip austauschen oder ein Selfie machen und bei Instagram posten, und und und! Mit Handy ist es dann doch einfach viel besser. Wenn es dann noch eine schöne Hülle hat, ist alles perfekt. Denn egal wie schon dein Smartphone ist, es braucht zum Schutz immer eine Handhülle – und man kann es so easy zu einem richtigen Fashion Statement stylen!

Dolce&Gabbana zeigt eine glamouröse iPhone- Hülle passend zum Design der Spring/ Summer Kollektion 2017. Sie ist mit exotischen Früchten bedruckt und mit glänzenden Steinen verziert. Sieht aus wie ein echter Glücksbringer! Das rosafarbene Leder ist phantasievoll mit unterschiedlich funkelnden Kristallen und Perlen bestickt. Genauso hübsch ist die bunte Regenbogen- Hülle von Stella Mc Cartney. Eine Wolke mit Regenbogen erinnert an ein süßes Emoji, das dein Handy vor Kratzern schützt. Zwischen den vielen anderen hübschen Designs sind die Cases mit Glitzer einfach meine Favoriten. Und dann auch noch Einhörner und Glitzer für mein iPhone – einfach perfekt!

Die Glitzer Cases sind 2017 echte Hingucker

Karl Lagerfeld am Handy – natürlich nicht wirklich aber bei MRSTRAPS gibt es ein stylisches Smartphone Case mit Karl. Hast du deine Lieblinge schon gefunden? Dann brauchst du jetzt keine Angst mehr haben, wenn du dein Smartphone einfach in die Tasche schmeißt oder es hinfällt.