Fürs Picknick…

Ohhh Picknicken, dass hört sich toll an. An den Düsseldorfer Rheinwiesen, mal die Sonne und die frische Luft genießen. Doch was macht überhaupt ein tolles Picknick aus? Und nicht zu vergessen wo bekomme ich denn einen schönen Picknickkorb her?

Das Wichtigste ist natürlich der Spaßfaktor. Deswegen bleibt ganz entspannt und genießt den Tag. Zwischen leckeren Broten, Häppchen und erfrischenden Getränken könnt ihr ein spannendes Buch, oder ein Kartenspiel in den Picknickkorb legen.

Apropos Picknickkorb…

Habt ihr schon die super coolen Handtaschen gesehen, die wie ein Picknickkörbchen aussehen? Das sind echte Highlights. Dolce&Gabbana präsentiert für ein entspanntes Picknick eine Schultertasche aus einem beständigen Korbgeflecht gefertigt und mit bunten Blumenakzenten und Perlen verziert. Ein kleines Highlight ist die Schultertasche von MARK CROSS. Das Design ist von warmen Sommertagen inspiriert. Mehr Platz bietet die Tasche von Kayu. In der Tasche bringt ihr Knabbereien, Teller, Getränke und vieles mehr unter. Sophie Anderson lädt mit ihrem Taschendesign zum Picknick ein. Das von Hand geflochtene Körbchen ist mit farbenfrohen Streifen verziert. Wer nicht genug von den süßen Accessoires bekommt, findet bei AUTUMN CPH einen hübschen Kirsch- Anhänger. Genauso wichtig ist auch eine schöne Picknickdecke. Sie sollte selbstverständlich groß genug sein, damit alle einen Platz finden.

Ein kleiner Tipp von mir: Zieht euch bequeme Sandaletten an, die ihr auch schnell ausziehen könnt. Und jetzt heißt es: Picknickkorb packen und mit den besten Freundinnen im Park die ersten Sommertage genießen.

 

1)mit Dolce&Gabbana ein Picknick machen!!!

2)richtig Lust auf Sommer macht der tolle Hut ist von Trussardi 

3)kleine Schultertasche von Marc Cross

4)Blumentasche von Gucci

5)stylisch in Pink gibt es das Cap von Seafolly DAISY

6)Picknickkorb mit bunten Streifen von Sophie Anderson

7)bei MIU MIU habe ich das schicke Schätzchen gefunden

8)perfekt für ein Picknick aber auch für den Strand von Kayu

9)mit dem hübschen Anhänger kannst du dein Picknickkorb verzieren, gibt’s bei Autumn Cph

10)die Welt sieht mit Sonnenbrille einfach schöner aus – Sunday Somewhere