ACHTUNG: Geheimtipp! Es gibt neben Zara, Mango und Co. noch ein neues cooles Label

Nicht die richtige Zeit um seinen Geldbeutel zu schonen. Das neue Label to watch heißt Ivyrevel und gehört zu der H&M Group.

Zu H&M gehört neben COS, MONKI und &Other Stories jetzt noch IVYREVEL. Das neue Trendlabel ist echt angesagt dieses Jahr. Ihr findet es nicht in der Altstadt? Es hat auch noch kein Store in der Nähe geöffnet? Ja, das stimmt, denn die Teile  sind nur online erhältlich. Die meisten Kleidungsstücke sind limitiert und nur für eine kurze Zeit erhältlich. Also ran an den Laptop Ladys!!!

IVYREVEL – Exklusiver Online Store

Der Online Store ist sehr übersichtlich gestaltet. Man kann leicht durch die verschiedenen Produktgruppen stöbern und sich tolle Looks zusammenstellen. Wer von euch den Newsletter abonniert, wird regelmäßig über die neuesten Kollektionen informiert.

Neben stylischen Jacken, Kleidern und Hosen bietet IVYREVEL auch Sportswear an. Dazu gibt es natürlich auch immer die richtigen Accessoires. Alles zu echt fairen Preisen, für einen leichten Mantel für den Übergang legt man um die 80 Euro auf den Tisch.

Das schöne Gesicht der Marke und auch gleichzeitig Style- Managerin des Labels ist Bloggerin Kenza Zouiten.