Was ich in diesem Sommer anziehend finde?

Obwohl es draußen noch nicht ganz warm ist, bin ich schon absolut in Sommerlaune – und da kommt der neueste Trend 2017 genau richtig: gerade Röcke! Je nachdem, wie man sie kombiniert, können sie süß und verspielt oder elegant und sexy wirken.

Gestylt mit Sneaker oder Jeansjacke sieht der Rock lässig und rockig aus. Na, das hört sich doch wieder nach einem echten Fashion-Trend an, den wir alle gerne tragen. Die wichtigste Regel bei einem gerade geschnittenen Rock: der klassische Retro Look muss modern in Szene gesetzt werden.

 

Dabei ist es schön, wenn die Taille zum Beispiel mit einem Gürtel betont wird. So zaubert ihr weibliche Kurven. Auch die Farbe spielt eine große Rolle. Einfarbige Modelle sind eine gute Wahl, wenn du mit schönen Accessoires deinen Look aufpeppst. Aber auch bunt gemusterte Röcke laufen in diesem Sommer durch die Straßen. Super funktioniert der Rock mit den angesagten Oversize- Pullovern. Aber auch Bluse, (Jeans) Hemd oder eine leichte Sommerjacke passen perfekt dazu.

Rock it!

Die elegante Rockform verleiht je nach Silhouette und Länge viel Klasse oder Sexappeal, oft sogar von beidem ein bisschen. Der Trend Midi bleibt bei diesem Rock erhalten. Natürlich sieht genau diese Wadenlänge bei super schlanken Models fantastisch aus, aber auch Mädchen mit guten Proportionen steht die Länge. In Kombination mit High Heels und stylischen Boots sieht der Look dann am besten aus. Ein toller und vor allem bequemer Fashion Trend für den Sommer 2017, denn die leichten Stoffe bringen viel Bewegung in das Outfit und das sieht einfach umwerfend aus.