Die leicht getönte Sonnenbrille ist zurück für den Sommer 2017

Wie findet ihr eine Sonnenbrille in Orange oder Gelb? Mich erinnern sie etwas an meine verrückte Tante oder an den Film Ali G oder an Gonzo aus dem Film Thompson’s Freak Out.

Aber von den Vorstellungen müssen wir uns lösen, denn die Retro Sonnenbrillen feiern diesen Sommer ihr großes Comeback. Sonnenbrillen gehören wirklich zu meinen absoluten Lieblings Accessoires. Neben exzentrischen Cateye- Sonnenbrillen und übergroßen Modellen in bunten Farben ist eine gelbe oder orange Sonnenbrille das Must Have für den Sommer 2017. Diese wirken super sommerlich und stylen dein OOTD auf. Wie die neuen Shades getragen werden, sehen wir bei Gucci. Leicht getönte Gläser in coolem Orange oder Gelb passen besonders gut zur sonnengebräunter Haut. Ein toller Vorteil der hellen Brillengläser ist, dass man sie von morgens bis abends tragen kann und das draußen oder drinnen.

Die coole Sonnenbrille:

Jede Fashionista muss sie haben. In vielen schicken Modellen. Da Grau und Schwarz für 2017 zu langweilig ist, gibt es die Brillen eben mit auffälligen Gläsern schon jetzt bei Gucci, Westward Leaning und Opening Ceremony.