Ja, ich will…die Allerschönste sein!

Klar, jede Braut will an ihrem wichtigsten Tag die Schönste sein und das auch zu Recht. Die Frisur muss perfekt sitzen, die Schminke sollte natürlich schick und den ganzen Tag frisch aussehen – das Kleid, es muss wie angegossen sitzen und atemberaubend sein.

Das perfekte Brautkleid unterstreicht die Persönlichkeit der Braut und verleiht ihr eine natürliche Schönheit. So unterschiedlich jede Braut auch ist, so sind auch ihre Vorstellungen und Wünsche an das eigene Hochzeitskleid. Klassisch bis elegant oder lieber doch modern und ausgeflippt. Neben den opulenten Prinzessinnen- Kleidern im romantischen Stil gibt es neue Interpretationen des Brautkleides, zum Beispiel mit Hose oder Overall.

Pia Schäfer

Moderne Braut

Overalls und Hosenanzüge sind eine moderne Abwechslung, zum Beispiel von Mary M. Shepard. Sie kombiniert bei ihrem Look ein romantisches Perlen- Oberteil mit Schleppe zu einer Hose. Alle Perlen wurden geometrisch angeordnet und von Hand aufgenäht. Die perlenbesetzten Träger ersetzen den Schmuck. Die Seidenhose streckt optisch die Silhouette und ist dabei super bequem.

Pia Schäfer

Einen Traum-Look hat auch Dominica Schryba für den großen Tag. Der Look besteht aus Oberteil, Hose und einer eindrucksvollen Schleppe. Das Braut-Outfit besticht durch seine minimalistische Schnittführung, aber kleine liebevolle Details, wie der tiefe Ausschnitt verleihen der Trägerin Sexappeal. Auch schön: der Trend Off-Shoulder, den wir noch vom Sommer 2016 kennen, sehen wir nun in der Hochzeitsmode. Die Schleppe ist das Highlight des Braut-Looks.

Pia Schäfer

Klassische Eleganz

Der Prinzessinnen- Look ist Tradition und opulente Kleider sind alles andere als langweilig. Im Gegenteil: Annika Geiger macht den Traum jedes kleinen Mädchens wahr. Bei diesen Brautkleidern kommen Schmuck, Haare und Schleier erst richtig gut zur Geltung. Die Looks von Angelika hingegen legt den Fokus auf gerade Schnitte und Formen in Kombination mit hochwertigen Seidenstoffen. Das charakteristische Element ist die innovative Technik, die in den Accessoires aufgegriffen wird. Dazu wird der Look mit auffälligen Bestickungen verziert. Perfekt für die elegante Braut.

Ricarda Funnemann

Jede Braut sollte den passenden Look finden, von Ballkleid bis Hosenanzug. Das Wichtigste ist, dass sie sich wohlfühlt und das Outfit die jeweilige Persönlichkeit unterstreicht.