Die Fashion-Tricks für den Sommer 2017

Neuer Sommer, neuer Trend? In Sachen Mode gibt es mal wieder viele Neuigkeiten über die wir uns freuen können. Die neuen Fashion-Trends für den Sommer 2017 halten so einige neue Farbkombinationen, ausgefallene Schnitte und hübsche Accessoires für uns bereit.

Aber die Trends müssen nicht unbedingt teuer sein. Denn mit ein wenig Gefühl für Mode lassen sich tolle Looks kreieren. Der Trick dabei ist: auf vorhergehende Saisons zurückgreifen. Nur weil ein Stück nicht aus der aktuellen Kollektion ist, muss es noch lange nicht bedeuten, dass es out ist!

Mein geheimer Trick:

Wer die kommenden Trends kennt, hat leichtes Spiel. Damit ihr besser versteht, wie genau ich das meine, habe ich hier für euch die schönsten Trend-Beispiele für den Sommer 2017 zusammengestellt.

Off Shoulder: Schon im letzten Jahr waren offene Schultern und der Carmen Kragen ein großer Trend. Auch diesen Sommer werden uns offene Schultern entzücken, aber anders. Ein Off Shoulder Shirt wird über Tank Tops getragen. Super funktioniert der Look auch mit Oversize Hemden (von Papa oder vom Freund ausleihen). Echt sexy und so einfach mit Kleidungsstücken, die ihr im Kleiderschrank habt zu stylen.

Taillengürtel: Du hast schon hundert Sommerkleider aber irgendwie ist nicht das Passende für 2017 dabei? Nur weil die Kleider vom letzten Sommer sind, heißt das nicht sie müssen jetzt im Kleiderschrank verstauben. Mit einem stylischen Korsett oder einem eleganten Taillengürtel bekommen deine Kleider eine zweite Chance. So wirkt der Look lässig und feminin zugleich. Und man bekommt darin auf jeden Fall noch Luft!

Maskuline Blazer: Dein Papa braucht sein Sakko nicht mehr? Dann schnapp es dir schnell, denn maskuline Blazer sind total in Fashion.

 

© via Instagram