Couture Week Survival 2017

 

Als Fashion Lover müssen wir uns besonders während der Couture Tage auf das Wesentliche für unsere tägliche Beauty beschränken. 

Genau an diesen ereignisreichen Tagen ist es wichtig, dass wir die richtigen Schönheitsprodukte eingepackt haben. Denn Jetlag, lange Arbeitstage, Aftershow- Parties, wechselndes Klima und ungesunde Ernährung wirken sich auf unser Erscheinungsbild aus. Viele von euch sind neugierig und möchten wissen was genau ich alles in meiner Beauty- Tasche habe. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich einfach alles ausschütte und euch zeige, was ich für 5 Tage Paris auf jeden Fall dabei habe.

Beauty- to- Go!!!

Nichts kann mehr entzücken, als ein schöner Augenaufschlag!
Weshalb unbedingt ein Mascara dabei sein muss, für ein tolles Volumen und anhaltenden Schwung. Dazu kombiniert ihr am besten farbige Lippen. Bunte Lippen sind total im Trend und sind  der absolute Hingucker. Also packt eure Lieblings-Stifte ein. Besonders schön sind kräftige Rot- und Pink-Töne. Damit euer Look einheitlich und modisch wirkt, entscheidet euch traditionell bei dem Lippenstift und Nagellack für die gleiche Farbe. Richtig schön finde ich, wenn die Farben von Lippenstift und Lack gut miteinader harmonieren.

Aber schaut doch einfach selber auf meine Auswahl und sucht das Passende für euch raus.

  1. eine coole Beauty Bag von Dolce&Gabbana
  2. Eye Shadow von Und Gretel Berlin
  3. perfekte Wimpern mit Guerlain
  4. Lip Liner von MAC
  5. Lippenstift Bobbie Brown 
  6. Duft von Narciso Rodriguez 
  7. Nagellack Manhattan
  8. Lippenstift KIKO Cosmetics
  9. Eye Liner Catrice