Der Trick zaubert deine Beine optisch länger

Groß, schlank und unendlich lange Beine! Das ist der Traum vieler Mädchen. Wenn du diesen einfachen Trick beim Styling beachtest zauberst du deine Beine optisch viel länger.

Ja stimmt, sämtlich Magazine verraten dir die „besten“ Tipps um deine Silhouette größer wirken zu lassen, schlagen Diäten vor, mit denen man innerhalb von 3 Tagen 10 Kilo verliert und, und, und!! Man liest die Artikel und am Ende ist man nicht wirklich schlauer, verwirrt oder denkt sich: „Was für ein Schwachsinn, befolgen die eigentlich selbst ihre Ratschläge?“

UND so funktioniert es wirklich!

Ich habe hier wirklich einen sinnvollen Trick, den ich beim Styling beachte. Probiert ihn gleich selber aus, der Trick ist super easy und die richtigen Teile habt ihr bestimmt schon zuhause.

Schnell selbst testen

High Heels, eine high-waisted Jeans, Plateaus und Co. Alles Tipps, die die Beine länger wirken lassen. Ja die kennen wir schon! Aber bisher wusssten wir nicht, dass die richtige Farbkombination ebenso viel ausmacht.

Auf die Farbe kommt es an!!!

Warum? Wir schaffen eine optische Täuschung, indem wir Hose und Schuhe farblich aufeinander abstimmten. Am besten ist natürlich beides in einer Farbe zu tragen, aber selbst die gleiche Farbgruppe reicht aus. Deine Beine wirken länger und deine Silhouette wird optisch gestreckt. Von der Taille abwärts scheint es zum Boden kein Ende zu geben.

Das Auge wird also nicht durch einen Farbwechsel gezwungen den Blick von oben nach unten zu stoppen. Übrigens funktioniert der Trick wirklich mit jedem Schuh Trend, ob Sneaker oder Loafer. Aber am besten schummeln kann man immer noch mit unseren geliebten Pumps und High Heels.