Diese 5 Accessoires brauchst du für einen perfekten Sommer Look

Der Sommer ist endlich da und wir freuen uns auf die vielen verschiedenen Mode Trends, die er mitbringt. Damit dein Look den letzten Schliff bekommt, brauchst du nur dieses 5 Accessoires.

auffällige Schuhe

Schöne Schuhe machen schon was her, dass gilt auch im Sommer 2017. Im Sommer können die Designs ausgefallen sein. Bequem und super stylisch sind Mules und backless Pantoletten. Knalliges Pink, Zitronengelb, Himmelblau – Hauptsache farbenfroh! Echte Eyecatcher sind bestickte Designs, zum Beispiel mit Federn, Schleifen oder Pom Poms verziert.

lässiges Bandana

Mit dem quadratischen Tuch lassen sich die Haare schön zusammenbinden, das ist besonders praktisch für die Mädels, die einen Pony haben. Denn es gibt doch nichts Schlimmeres, als unter der eigenen Haarpracht zu schwitzen. Das klassische Bandani ist rot mit weißen Ornamenten.

gemusterte Taschen

Das Taschen 2017 eine große Rolle spielen haben wir spätestens bei der großer Fashion Show in Paris gemerkt. Quadratisch, praktisch, gut und mit coolen Mustern sind sie das IT- Accessoires für die Sommer-Saison. Die bunten Taschen machen deinen Look zum Highlight, ob mit angesagten Blumenprints oder mit mexikanischen Bommeln in Knallfarben.

Statement Ohrringe

Ja stimmt, für den Pool reichen kleine, filigrane Ohrstecker. Aber ansonsten gilt: umso größer, desto besser! Riesige Ohrringe mit großen Steinen peppen dein Outfit auf. TIPP: super lange Ohrringe lassen dein Gesicht optisch schmaler wirken.

Sonnenbrillen

Das WICHTIGSTE und beliebteste Accessoire im Sommer. Sobald die Sonne scheint freuen wir uns alle darauf endlich wieder Sonnenbrillen zu tragen. Im Frühling schauen wir uns schon nach den neuesten Modellen und Designs um. Diesen Sommer sind vor allem Retro Brillen mit bunten Gläsern angesagt. Gelb, Orange, Rosa oder Blau… am liebsten zu jedem Outfit die passende Farbe.