Diese Tasche hat sonst niemand auf der Welt!

Die neue It Bag hat sich ihren Status nicht wegen ihres Schnittes verdient oder weil sie perfekt zu jeden Outfit passt… NEIN, sie ist auch deswegen meine neue Lieblingstasche, weil sie durch ihre Handmade Prints ein echtes Unikat ist.

Viele kunterbunte Eindrücke und viele bezaubernde Begegnungen mit jungen kreativen Köpfen haben das Summercamp 2017 zu einem unvergesslich schönen Erlebnis für mich werden lassen. Mein neues Schätzchen passt perfekt zu jeden Outfit. Sie ist der perfekte Begleiter, wenn ich mich zum Shopping mit meinen Mädels verabrede. Sie ist eine stabile Leinentasche und bietet so viel Platz für meine tolle Einkäufe.

Das Besondere an ihr…

ist der individuelle Print. Der Print ist von den jungen Kreativen während des Summercamps 2017 im Fashion Design Institut designt und gefertigt worden. Natürlich Handmade! Die angehenden Fashion Design Studenten hatten ziemlich viel Freiraum in ihrem Schaffen, damit möglichst individuelle Designs entstehen. Die coolen Prints passen perfekt zu dem gefragten Look für den Sommer 2017.

Ein echter Hype 2017 sind eben auch coole Basics wie Taschen, Rücksäcke oder Koffer mit Gemälden verziert. Aber ein Gemälde von Picasso hänge ich mir lieber an die Wand! Ein großes Lob an das Summercamp 2017, die die Sommertasche so stylisch entwickelt haben.