So gelingt dir der 80s Look

Wir haben es alle gesehen: Schulterpolster, Karottenhosen und Rüschen liefen die Laufstege der großen Designer auf und ab. Die 80 er Jahre sind plötzlich zurück, egal ob bei Luxus- Designern oder bei Zara und Co.

Einer der größten Trends dieser Saison sind glänzende und schimmernde Materialen, wie zum Bespiel Pailletten, Vinyl oder metallische Oberflächen. Saint Laurent, Kenzo und Mugler zeigen wie der angesagte 80s Look funktionieren kann.

Glanz & Glamour

Wenn wir uns diese ganzen glänzenden Looks anschauen, bekommen wir das Gefühl, das einige der Models grade vom Mars auf der Erde gelandet sind. Aber das finden wir gar nicht so schlimm, denn sind wir mal ehrlich, die Erde kann etwas mehr leuchtende Farben und Glitzer gebrauchen, oder?

Bist du auch unserer Meinung, dann schau unsere Looks an und finde dein Favorite Peace. Die Outfits bringen echten Glamour in deinen Alltag!

 

1 ) Mules sind diese Saison so angesagt, passend zum 80 er Jahre Look in schwarzem Lackleder

2 ) die Pailletten Taschen von Alaia rundet den Look ab

3 ) Für Detailverliebte gibt es sogar eine Handyhülle von Dolce&Gabbana 

4 ) Plateau Sneaker von Gucci mit viel Glitzer

5 ) Die Karottenhose ist ein tolles Basic aus den 80 ein, diese hier findest du bei Pallas

6 ) Ohrringe von Annie Costello Brown

7 ) schimmern und glänzen mit der Chiffon Bluse von Pallas

8 ) eine kleine Umhängetasche in Metall Optik gibt es bei Loeffler Randall 

9 ) So ein süßer Marc Jacobs Anhänger

10 ) ergänze deinen 80s Look mit einem coolen Basic, wie diese Lederjacke von Victoria Beckham

11 ) mit vielen Glitzer Steinen verziert ist die Sonnenbrille von Freda Banana

12) unser absolutes Lieblingskleid ist das Kleid mit breiten Schultern von Ellery