Augenbrauen können vieles verraten…

Augenbrauen können viel verraten und zeigen innerhalb weniger Sekunden unsere echten Gefühle. Aber auch in Sachen Styling spielen Augenbrauen eine sehr, sehr große Rolle.

Leider werden unsere Augenbrauen oftmals vernachlässigt, dabei sind sie so wichtig für unsere Emotionen und Mimik. Mal fein gezupft, mal breit und dicht gewachsen. Auch ihre Form in einem Bogen oder fast gerade unterstützt unsere Ausdrucksstärke.

Es gibt einen neuen, bunten Trend:

Farbige Augenbrauen!!! Beauty Lovers teilen schon ihre Selfies mit bunten Augenbrauen auf Instagram. Als ich die ersten davon gesichtet hatte, musste ich ehrlich gesagt gleich zweimal hinschauen. Im ersten Moment wirken pinke, gelbe oder blaue Augenbrauen ja schon etwas ungewöhnlich. Aber mit dem richtigen Styling schafft man einen stilvollen und modischen Look.

Deidre zeigt wie…

Die junge Designerin aus Düsseldorf hat ihre Kollektion für das Frühjahr 2017 letzten Monat in Paris präsentiert. Ihre Show – ein echter Erfolg – neben einer wunderschönen Kollektion hat sie den Models auch ein tolles Styling verpasst. Ein toller Augenaufschlag mit weißen Wimpern und dazu gibt es pinke Augenbrauen.

Gucci zeigt wie…

Alessandro Michele ist momentan der Star Designer überhaupt. Mit seinen futuristischen Looks begeistert er mit jeder Kollektion die Modewelt. Für den Spring/ Summer 2017 präsentierte er seine Models pur im Nude- Look. Dazu gab es aber ein buntes Highlight. Und zwar wurden die Augenbrauen der Mädels von Zartrosa, Lila, Gelb bis hin zu einem reinen Weiß umgefärbt.

Der „WOW- Effekt“…

ist mit den bunten Augenbrauen garantiert. Aber es gefällt! Man muss sich die Brauen ja auch nicht dauerhaft färben, sondern kann mit einem starken Lidschatten und Eyeliner nach Lust und Laune etwas Farbe ins Gesicht zaubern. Der große Trend mit den farbigen Highlights ist auch bei Instagram angekommen. Echte Fans des Trends posten sogar mit #rainbrows – Augenbrauen mit verschiedenen Schattierungen. Wie das Hashtag schon verrät: Regenbogen + Augenbrauen.