Schlicht, aber spektakulär – Ein Geheimtipp aus New York

Das junge Modelabel aus New York zeigt uns die neuesten Trends für den kommenden Herbst. 

Das Newcomer Label Mansur Gavriel von Rachel Mansur und Floriana Gavriel hat neulich auf der New York Fashion Week die erste Ready-To-Wear Kollektion präsentiert. Zu sehen gab es sowohl sanfte, puderige Pastelltöne, als auch kräftiges Rot und Gelb! Ein Rausch der Farben, der so erfrischend die Oversize-Schlichtheit in den Fokus zog, dass man vor lauter Harmonie fast das Debüt der Marke vergaß.

© Mansur Gavriel

Wenn das Ziel vor Augen ist …

Bereits seit fünf Jahren sind die jungen Designerinnen erfolgreich mit ihrer Accessoires Linie. Minimalistisch, geradlinig und zugleich aussagekräftig. Über Instagram hat Mansur Gavriel durch eine Zusammenarbeit mit den Fotografinnen Zhenya und Tanya Posternak viele spannende Werbekampagnen veröffentlicht und aus dem frischen Unternehmen einen standhaften Namen gemacht. Seit 2015 begleitet die Designerinnen die Idee, eine Schuh- und Ready-To-Wear Kollektion in New York zu präsentieren. Dies wäre die allererste Modenschau von Mansur Gavriel. Nun wurde die Vision zur Realität.

© Mansur Gavriel

Der Erfolg

Hauptmerkmale der Kollektion sind die vielen Mäntel und Strickwaren. Der triste Winter wird laut Aussage des Modelabels erfrischend farbenfroh. Hochwertige Materialien wie Kaschmir und Wolle wurden nach dem „One-Size-Fits-All“ Prinzip verarbeitet. Verschiedene Silhouetten schmiegen sich jeglichen weiblichen Rundungen an und auch die klassischen Accessoires in allen erdenklichen Farben gehören in jeden Kleiderschrank. Mansur Gavriel versteht, was die Kundin wünscht und das erklärt auch, warum sie nach nur fünf Jahren so rapide erfolgreich wurden.

© Mansur Gavriel

See now – Buy now

Getreu dem Motto „See now – Buy now“ hat Mansur Gavriel direkt live zur Fashion Show den Online Store mit der neuen Kollektion ausgestattet. Kundinnen können so direkt im Anschluss zur Modenschau die gesichteten Lieblingsstücke zu sich nach Hause liefern lassen. Wenn das nicht der Start in eine noch erfolgreichere Zukunft ist …

© Mansur Gavriel

 

Beitragsfoto: © Mansur Gavriel