Lecker unterwegs in Düsseldorf

Ihr wollt etwas Neues ausprobieren? In einer entspannten, gemütlichen Atmosphäre sitzen? Guten Service genießen? – Dann seid ihr bei der Flammkuchen Manufaktur genau richtig.

Hier gibt es mit Abstand die besten hausgemachten Flammkuchen in Düsseldorf und Umgebung! Ich muss zugeben, dass das Restaurant leicht versteckt liegt, aber sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen ist. Außerdem lohnt sich der Weg – Das kann ich euch versprechen!

Ein kleiner Geheimtipp für Genießer

Bei der Flammkuchen Manufaktur könnt ihr euch vom kleinen Hunger bis zum „All you can eat“ alles bestellen. Für jeden ist etwas dabei, selbst Veganer und Vegetarier kommen hier nicht zu kurz! Der Chef hat selbstverständlich auch die Hipster unter uns nicht vergessen. Wenn irgendeine gewünschte Variante nicht auf der Speisekarte steht, könnt ihr sie sogar selbst zusammenstellen und so eure eigene Kreation kosten. Wie sagt man so schön? Der Kunde ist König und bei der Flammkuchen Manufaktur kann ich dies nur bestätigen!

Statt den klassischen Soft Drinks gibt es die leckeren Sorten von Fritz Cola und ChariTea, die ihr auf jeden Fall probieren müsst. Ich bin total begeistert und kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Mein Fazit

Das Ambiente und die Leckereien lassen jeden Abend mit den Liebsten zum unvergesslichen Moment werden. Überzeugt euch doch selbst beim nächsten Besuch in Düsseldorf!

Kontakt

Flammkuchen Manufaktur, Uhlandstraße 38, Düsseldorf, 0211-68873568, www.flammkuchen-manufaktur.biz

Düsseldorf

Geschrieben von Tu Anh Nguyen