Die leckersten Cupcakes in ganz Düsseldorf 

Sugarbird Cupcakes – Direkt an der Heinrich-Heine-Allee befindet sich das Cupcakes Paradies.

Von außen erscheint es nicht großartig spannend, doch betritt man den kleinen Laden, findet man sich in einer kitschigen weiß-rosanen Welt mit kleinen Vögelchen wieder. Wie der Name schon sagt ist das Café für seine bunten und vielfältigen Cupcakes bekannt.

Die süßen Namen wie „Himbeer Sternchen“ oder „Schocko Träumchen“ lassen schon erahnen, dass es sich hierbei um keine stinknormalen Cupcakes aus dem Supermarkt handelt. Egal ob mit Glitzer verziert, in den buntesten Farben oder sogar vegan – Alles ist vertreten. Jeden Morgen werden diese unglaublichen „Zuckerschocker“ selbst gemacht.

Hinzu kommt, dass man auch selbst in dort angebotenen Workshops experimentieren kann um seinen eigenen Cupcake zu entwerfen.

Abgesehen von den sensationellen Cupcakes ist auch einiges für die Frozen Jogurt oder Maccarons Liebhaber vertreten. Eine riesen Auswahl an Topics und Soßen ist vorhanden, genauso wie Maccarons in allen möglichen Farben und Geschmacksrichtungen.

Auch ein herzhaftes Frühstück, wie zum Beispiel ein leckerer Bagel, lässt sich ohne Probleme bestellen. Hat man mal keine Zeit, dann wird auch alles in süße Schachteln verpackt.

Egal ob Frühstück, Mittagspause oder doch to go – Bei Sugarbird ist man immer richtig.