Der Pyjama Suit

 

Nur noch ein paar Wochen und dann ist das Jahr 2017 schon vorbei. Deswegen sollten wir uns jetzt alle mal nach den Trends für das kommende Frühjahr 2017 umschauen.

Der Pyjama Suit wird der angenagteste Look sein für das neue Jahr.

Warum ? 

Die Vorstellung sich zu verkleiden war schon auf den letzten Fashion Weeks ein großes Thema. Auch vor den großen Fashion Shows und auf den Straßen haben viele Stars und bekannte Blogger sich aufgestylt, und präsentierten den coolen Pyjama Suit.

oliviavonhalle.com

Wichtige Details:

Es gibt wichtige Details auf die ihr achten solltet. Der Pyjama Suit ist aus einem leicht glänzenden Stoff gefertigt, zum Bespiel Satin. Der Satin kann auch bedruckt oder mit einem schönen Blumen Print bestickt sein. Die Hose sollte weit sitzen und kann mit einem Band oder einem Gürtel in der Taille gebunden werden.

laperla.com

Zu dem Pyjama Suit lassen sich je nach Wetter coole Sneaker oder auch Sandaletten kombinieren. Eine kleine Clutch und schicke Accessoires, wie ein Armband funktionieren super zu dem Look.

Das tolle an dem Outfit: Richtig kombiniert sieht der Look stylisch aus und ist auch noch unglaublich bequem und gemütlich.

Fotos: ©La Perla und ©oliviavonhalle; Beitrag von Katharina F.S.