Kreist: easy-to-wear

Die Klamotten von Kreist sind bei den Stars grade total angesagt. Von Gigi Hadid bis Lady Gaga – Alle großen Fashionistas tragen es. 

Wie ihr wisst zeigen wir euch immer gerne die neuesten Labels. Besonders spannend ist, wenn die Looks von einem noch recht unbekannten Designer plötzlich von den Ikonen der Fashion Branche oder sogar von großen Sängern getragen werden.

Kreist ist ein polnisches Labels, das von Krzystof Strozyna gegründet wurde und das du unbedingt im Auge behalten solltest. Kreist hat erst drei Kollektionen präsentiert und jede von ihnen ist super schön. Von der letzten Fall/ Winter Kollektion 2018 bin ich echt begeistert: Einfache Basics sind mit extravaganten Teilen kombiniert. Welche Stars lieben das Label noch? Lady Gaga und Gigi Hadid sind ganz aus dem Häuschen…

Die It-Pieces von Kreist

Die Kollektionen werden in Europa angefertigt – Ein großer Pluspunkt für das Label. Die coolsten Designs sind die Jeans und die aufwändigen Jacken mit außergewöhnlichen Schnitten. Kreist lässt sich von zeitgenössischer Kunst und Popkultur inspirieren. So ist die aktuelle Herbst/ Winter Kollektion zum Beispiel an der FUNK MUSIK aus den 1970er Jahren inspiriert.

Wie präsentierst du dich auf Instagram?

Für Selfies muss neben dem Make Up und einer schönen Frisur immer auch ein cooler Look her. Mit den Klamotten von Kreist kannst du dich auf deinem nächsten Foto für Instagram wie eine echte Fashionista zeigen.

Easy-to-wear

Die Vision von Kreist ist EASY-TO-WEAR! Also einfach tragen, cool aussehen und sich wohlfühlen. Ich freue mich, dass ich euch das Label zeigen kann, denn es war noch nie so einfach schöne Looks zu stylen.

 

Fotos: © Kreistofficial – Instagram