Stoffe wohin das Auge reicht!

Du suchst nach dem gewissen Etwas für deine Kollektion, weißt aber nicht, wo du qualitativ hochwertige und erschwingliche Stoffe findest? Wir hätten da eine Idee!

Egal ob Baumwolle, Seide oder Kunstleder, im Fabric House wird jeder etwas finden. Knapp 10.000 Materialien könnt ihr im Düsseldorfer Showroom anschauen, fühlen, vergleichen und bestellen. Kleine Stoffproben sind zudem kostenlos und somit müsst ihr kein Risiko eingehen!

Eine riesige Auswahl

Mit einem spontanen Anruf könnt ihr euch beim Fabric House anmelden und vor Ort mit persönlicher Beratung zwischen den schönsten Stoffen auswählen. Die freundlichen Mitarbeiter schauen sich gerne eure Inspirationen an, überlegen mit euch gemeinsam, was zu eurer Vision passen könnte und zeigen euch entsprechend ihre Vorschläge zu dem jeweiligen Projekt. Zum Schluss könnt ihr euch alles ganz gemütlich nach Hause liefern lassen und erhaltet so in Kürze eure Stoffe mit allen nötigen Hinweisen über das gewählte Produkt.

Praktisch auch von unterwegs

Wer den Weg nach Düsseldorf nicht antreten kann oder schon genauestens weiß, was er sucht, der kann auch auf den Online Shop zurück greifen. Hierbei seid ihr komplett zeitlich ungebunden und könnt zwischen zahlreichen Rubriken und Angeboten stöbern. Hierfür ist lediglich eine Registrierung nötig und schon seid ihr komplett frei, was eure Nutzung angeht. In der Regel wird die gekaufte Meterware direkt am nächsten Werktag verschickt! – Wenn das nicht perfekt ist! Schließlich kennen wir alle die Situation, wo uns unerwartet doch noch ein Stück Stoff für ein Kleid fehlt. Rettung ist mit dem Fabric House also schnell geholt!

Mal hier, mal da

Das Unternehmen hat mehrere nationale und internationale Showrooms. Zudem gibt es die Möglichkeit diverse Events zu besuchen, bei dem eine Vielzahl an Materialien in verschiedenen Städten angeboten werden. Es lohnt sich also auch zwischendurch auf die ausgeschriebenen Veranstaltungen zu achten, denn was ist passender als ein Städtetrip, bei dem man gleichzeitig für die neue Kollektion shoppen kann?!

Kontakt

Merowingerstr. 57
40225 Düsseldorf

www.fabric-house.eu

Fotos: © Fabric House | via Instagram: @fabric_house_eu