Ein sensationelles Ereignis

Die Abschlusskollektionen sind immer etwas ganz Besonderes! Harte Arbeit zahlt sich aus – und das tat es letztes Jahr im Sommer in Paris in Form einer exklusiven Fashion-Show.

Neben den ganz großen Couture Labels wie Chanel, Dior und Co. sind die Kollektionen unserer jungen Designer über den Catwalk in Paris gelaufen. Fernab von Ready-to-Wear & Mainstream sind alle Designs wahre Hingucker gewesen und sind einen guten Abschluss würdig. Für alle eine ganz besonderer Moment! Erinnert ihr euch noch? Wir frischen das Gedächtnis noch einmal auf.

Sekunden vor der Show

Tolles Feedback

Mit ihren großen Kollektionen haben unsere Absolventen alles gegeben und haben die Menge überzeugt! Auf einer Ebene mit den bedeutungsvollsten Designern zu sein ist ein tolles Gefühl und wir sind immer noch mächtig beeindruckt! Es ist wichtig seine Arbeiten gut zu präsentieren und sie mit voller Überzeugung auf den Laufsteg zu schicken. Alle Besucher waren mindestens genauso begeistert und in etlichen Mitteilungen wurden die neuen Designs sehr gelobt.

Design links: Deidre Kus;  Design rechts: Carina Miszczak

What’s going to be next?

Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Absolventen. Doch wo und wie sie ihre Kollektionen zur Show stellen dürfen verraten wir euch allerdings noch nicht! Bleibt gespannt und auf dem Laufendem – denn so ein Ereignis möchte sich sicher niemand mehr entgehen lassen! Wir halten euch auf dem neuestem Stand und geben bald die diesjährige Location bekannt.

Location 2017: Oratoire du Louvre

©Fotografien von Bernd Miszczak