HARPER’S BAZAAR am FDI

Ein ganz besonderes Wiedersehen

Wie ihr in einem der vorherigen Artikel bereits erfahren habt, feiert das Fashion Design Institut am 22. Juni das 10-jährige Jubiläum und begrüßt dafür Santo Versace als Ehrengast.

Doch nicht nur Versace wird einer der Ehrengäste sein. Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass auch das deutsche Modemagazin HARPER’S BAZAAR mit uns feiern wird.
Wir freuen uns sehr, dass eines der größten deutschen Modemagazine auf unser Institut aufmerksam geworden ist, doch das ist noch nicht alles !

Vertreten wird HARPER’S BAZAAR durch Jennifer Perlick, Modeassistentin und Assistentin der Chefredaktion. Und das Besondere: eine unserer Absolventinnen des vorherigen Jahres !
Nur ein Jahr nach ihrem Abschluss hat sie es bereits so weit geschafft und kehrt nun als Repräsentantin des Modemagazins für unser Jubiläum zu uns zurück !

 

Ein Teil des Studiums an unserem Institut besteht daraus, dass unsere Studenten in einem Pflichtpraktikum wertvolle praxisbezogene Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen, die ihnen im späteren Berufsleben weiterhelfen und bei so manchem Türen öffnen – wie bei Jennifer Perlick !

Im Jahr 2016 hinterließ Jennifer bei ihrem dreimonatigem Praktikum bei HARPER’S BAZAAR bereits einen bleibenden Eindruck, was ihr im April des vorherigen Jahres zu Gute kam und sie als Modeassistentin eingestellt wurde. Im Juni 2017 schloss sie ihr Studium bei uns ab, während sie schon für das Modemagazin arbeitete.
Ein weiterer Erfolg in ihrer Karriere ließ nicht lange auf sich warten, denn im August vorigen Jahres wurde sie zusätzlich als Assistenz der Chefredaktion befördert !

Wir sind schon sehr gespannt, was uns Jennifer am 22. Juni von ihrem aufregenden Leben bei HARPER’S BAZAAR zu berichten hat !
Und auch ihr dürft natürlich gespannt sein, denn davon werden wir euch berichten !