Die Abschluss-Show 2018

Das nächste Geheimnis wird gelüftet !

Eine spannende Neuigkeit nach der anderen – denn nun darf ich bekannt geben, wann und wo unsere diesjährige Fashion Show unserer Absolventen stattfinden wird !

Markiert euch im Kalender den 6. Juli, denn diese Show wollt ihr sicherlich nicht verpassen ! Stattfinden wird sie wie letztes Jahr in Paris, allerdings nicht im Oratoire du Louvre, sondern im Mona Bismarck American Center.

Dass unsere Abschluss-Shows immer in Paris stattfinden ist keineswegs ein Zufall, sondern wohl-überlegt ausgewählt. Bereits seit einiger Zeit ist zu beobachten, wie es die großen Designer nach Paris zieht. Erst kürzlich gab Alessandro Michele bekannt, dass die nächste Gucci Frühjahr/Sommer Show nicht wie sonst in Mailand stattfinden wird, sondern in Paris. Und auch Raf Simon wird seine Frühjahr/Sommer Kollektion auf der Men’s Fashion Week in Paris zeigen und nicht wie üblich in New York.

Diese Entwicklung haben wir bereits früh erkannt und sind stolz, dass unsere Studenten wiedermal die Möglichkeit haben, auf der Paris Fashion Week ihre Kollektionen zeigen zu können. Dadurch fühlen sie sich, als gehören sie schon zu den großen Designern und können mit dieser tollen Erfahrung in ihr Berufsleben einsteigen !