Freut euch auf die Jubiläumsfeier!

Es wird großartig!

An diesen Freitag werdet ihr euch noch lange erinnern! Das Fashion Design Institut feiert am 22. Juni das 10-jährige Jubiläum mit guter Musik von einem DJ, Getränken und inspirierenden Ausstellungen!

Schon am Vormittag geht es mit dem ersten spannenden Fashion Talk los! Es wird uns Santo Versace besuchen, um sich mit ausgewählten Studenten über die Modewelt zu unterhalten. Eine einmalige Gelegenheit, einer solchen Persönlichkeit hautnah zu sein und exklusive Fragen stellen zu können!

Um 18 Uhr stehen unsere Türen für alle offen! In jedem unserer Räume erwarten euch verschiedene kreative Arbeiten unserer Studenten. Von historischen Kostümen, avantgardistischen Kreationen und Fashion Illustrationen, bis hin zu den exklusiven Abschlusskollektionen unserer Absolventen dürft ihr euch auf einen spannenden und inspirierenden Abend freuen!

 

Unsere Fashion Journalismus Studenten haben sich auch etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen! In jedem Semester erstellen sie ein eigenes Fashion Magazin, welche ihr an den Abend exklusiv angucken dürft! Zu einem guten Modemagazin gehören natürlich auch Fotostrecken, welche in unserem Fotostudio projiziert werden. Die Gelegenheit könnt ihr zudem nutzen, um das Studio hautnah angucken zu können!
Eine weitere Besonderheit ist die Lancierung eines Modemagazins, welches zwei unserer Fashion Journalismus Studenten aus dem 4. Semester ins Leben gerufen haben. Kommt vorbei und seid die Ersten, die es sehen dürfen!

Ein weiterer Fashion Talk findet um 18:30 Uhr statt. Das Modemagazin HARPER’S BAZAAR wird durch unsere ehemalige Studentin Jennifer Perlick vertreten sein. Sie wird uns einige spannende Sachen aus der Welt einer Moderedaktion verraten können!

Um 20 Uhr werden zwei unserer diesjährigen Absolventen Fragen beantworten und von ihrer Zeit am Fashion Design Institut erzählen und berichten, wie es für sie nun weitergehen wird.

Für alle, die es am Freitag nicht schaffen, wird das Institut auch am Samstag geöffnet sein, um die Kollektionen und Kreationen unserer Studenten angucken zu können.

Mit diesem vielfältigem Programm wird es ein sehr spannender und inspirierender Abend werden! Wir hoffen, dass ihr dabei sein werdet und freuen uns auf euch!