Unsere große Show in Paris

Nur noch eine Woche!

In einer Woche ist der große Tag gekommen: unsere diesjährigen Absolventen werden ihre Abschlusskollektionen in Paris präsentieren!

Am 6. Juli um 14 Uhr wird unsere große Show im Mona Bismarck American Center in Paris stattfinden. Zeitgleich finden in der Woche die Haute Couture Shows statt und werden am letzten Tag mit unserer Show beendet. Für unsere Absolventen ist es eine große Ehre, ihre Kollektionen genau wie die großen Designer in Paris zeigen zu dürfen.

Die Location: Mona Bismarck American Center

Nadine Baldus, eine unserer diesjährigen Absolventinnen, beschreibt diese Ehre folgendermaßen: „Es ist wunderbar, die eigene Kollektion in Paris am letzten Tag der Haute Couture Woche zu zeigen. Paris ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch der Mode. Ich habe dort einige Zeit gelebt und freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit meiner Kollektion im Gepäck.“

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Studenten diese Möglichkeit bieten können. So eine Show ist sehr wichtig für junge Designer, da viele Leute aus der Modebranche zugucken werden.
Es ist der krönende Abschluss ihrer Zeit am Fashion Design Institut!