Bonjour Paris!

Morgen ist unsere große Abschlussshow

Wir sind super aufgeregt, denn schon morgen findet unsere große Show in Paris statt! Unsere diesjährigen Absolventen werden sich dort einem großen Publikum präsentieren und ihre Zeit am FDI offiziell beenden. Der Höhepunkt von drei aufregenden und lehrreichen Jahren!

Vanessa Pinelli, eine unserer Absolventen, wird ihre Kollektion dort ebenfalls präsentieren. Ihre Entwicklung während ihrer Ausbildung bei uns beschreibt sie folgendermaßen:
„Als erstes würde ich sagen, dass mein Selbstbewusstsein sehr stark gewachsen ist. Es ist immer wieder eine Herausforderung gewesen mit der neuen Kollektion vor den Dozenten zu stehen und ein gutes oder weniger gutes Feedback zu erhalten. Damit musste ich selbstverständlich lernen umzugehen, auch wenn es mich manchmal sehr an meine Grenzen gebracht hat.
Des Weiteren würde ich sagen, dass das Arbeiten im Team mich auch weiter gebracht hat. Man hat sich untereinander sehr gerne geholfen und somit wurde die Teamfähigkeit gestärkt.“
Wir wissen ein solches Feedback unserer Studenten sehr zu schätzen und freuen uns, dass sie bei uns sowohl ihre Fähigkeiten als Designer, als auch ihre Persönlichkeit weiterentwickeln konnten!

Outfit von Vanessa Pinelli

Wir hoffen, dass auch ihr dabei sein werdet! Unsere wunderschöne Location wird das Mona Bismarck American Center sein, wo unsere Show um 14 Uhr beginnt. Die perfekte romantische Location für die Haute Couture Kollektionen unserer Studenten! Wir freuen uns auf euch!