Die Abschlussshow 2018

Unser Publikum wurde verzaubert!

Das Mona Bismarck American Center, wo unsere Show stattfand, verzauberte uns und das Publikum von Beginn an – perfekt für die Abschlusskollektionen unserer Absolventen! Das Luxuriöse, gepaart mit einem ruhigem Garten und Blick auf die Seine und den Eiffelturm waren die Grundlage für eine unvergessliche Show!

Ein Team bestehend aus den Absolventinnen Nadine Isabel, Alice Ajayee, Eva Gille, Sonja Janssen, Elisabeth von Schaper und Laura Spieß unterstützten die Institutsleiter Inna und Harald Thomas bei den Vorbereitungen. Alles wurde genauestens geplant und organisiert, damit der Ablauf der Show reibungslos verläuft.

Hinter den Kulissen bereiteten unsere Absolventen bereits ihre Kollektionen vor, teilten die Models in Gruppen ein und kleideten sie. Die letzten Details für Haare und Makeup wurden mit dem Styling Team von AVEDA besprochen, die uns bereits bei vielen Shows unterstützten. Und dann ging es auch schon los! Die Spannung stieg Backstage von Minute zu Minuten an!

Die Models schwebten mit den traumhaften Kollektionen unserer Studenten durch die romantische Location und raubten unserem Publikum den Atem! Hinter den Kulissen wurden die Models schnell umgekleidet und liefen nur wenige Minuten später mit dem nächsten Outfit durch die liebevoll gestalteten Räume.

Wir sind immer noch ganz verzaubert von der erfolgreichen Show! Und wir sind sehr stolz auf unsere Absolventen, deren harte Arbeit sich ausgezahlt hat und durchweg positives Feedback von unserem Publikum erhalten haben.

Wir wünschen unseren Absolventen nur das Beste und freuen uns, wenn sie uns bald im Institut besuchen kommen und von ihrem spannenden Einstieg in die Modebranche berichten!