About

IMG_8341newWenn ich mir ein Wort aussuchen dürfte, das mich am besten beschreibt, dann wäre es „modesüchtig“! Ich reise nicht nur gerne durch die Modemetropolen und lasse mich von Trends, Kunst und Kultur berieseln, sondern leite auch leidenschaftlich unser Fashion Design Institut.

Mode erfindet sich stetig neu. Jede einzelne Kreation wird auf einem weißen Blatt Papier geboren und entsteht erst durch einen aufwendigen Prozess, der nicht nur Talent, sondern gleichermaßen auch viel Geschick und Fingerspitzengefühl verlangt. Deswegen ist Mode viel mehr: Es ist die Art, wie wir uns kleiden und Kleidung ist unsere Art uns je nach Laune auszudrücken. Sie ist von großer Bedeutung, weil wir darüber reden und weil sie die gelebte Äußerlichkeit ist, durch die wir kommunizieren. Mode ist ein Lebensgefühl, das durch Kreativität lebt und ein Individuum braucht, einen persönlichen Geschmack. So schafft Mode Lebenskünstler, weil du plötzlich selbst in der Hand hast deine Individualität zu designen.

Und genau das möchte ich auf dieser Plattform zeigen. Ich möchte, dass unsere Talente ans Licht kommen, dass sie ein breites Publikum erreichen und dass sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Inna Thomas